Kennt den jemand

Überblick über Schwachstellen, aktuelle Preisfindungen, alles hier.

Kennt den jemand

Beitragvon keke » Sonntag 27. August 2023, 11:02

Moin zusammen,

lange nicht hier gewesen, aber den E-Rekord nie aus den Augen verloren.

Kennt jemand von Euch diesen E-Rekord aus Essen?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-e1h-wie-neu-org-26-000-km-autom-2-hd-ssd/2525717150-216-2040

Danke schon mal,

Volker.
keke
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Kennt den jemand

Beitragvon Asgard » Montag 28. August 2023, 08:56

Gude Volker,

sehe ich das richtig, Du suchst bereits zehn Jahre nach einem Rekord?
Zumindest war Deine Vorstellung vor fast genau zehn Jahren. ;)

Den Rekord aus dem Link kenne ich leider nicht, habe ihn aber auch in meiner Merkliste.
Gefällt mir sehr gut.

Lass uns wissen, wenn Du was über das Auto erfahren oder Du es Dir angeschaut hast.

Thomas
Benutzeravatar
Asgard
Rekord "Classic"
 
Beiträge: 443
Registriert: Samstag 26. März 2011, 01:56
Wohnort: im Hegau

Re: Kennt den jemand

Beitragvon keke » Montag 28. August 2023, 18:06

Servus Thomas,

direkt suchen, tue ich nicht seit 10Jahren, immer mal wieder.
Mein D-Kadett läuft seit 50tkm sehr zuverlässig, da gibt es nichts zu klagen.
Eigentlich brauche ich auch nichts anderes, aber in grün, mit Automatik und Schiebedach.....
Allerdings finde ich, dass er sehr hoch eingepreist ist, aber das kann man erst bewerten, wenn man ihn gesehen hat.

Gruß,
Volker.
keke
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Kennt den jemand

Beitragvon keke » Freitag 22. September 2023, 18:58

Nabend zusammen,

so, war dann heute mal in Essen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-hkez-wieneu-org-26tkm-aut-2-hd-ssd-eisges/2549989769-216-2040

"wie neu" bei weitem nicht, einige viele Spuren im Lack zu sehen, würde von ehrlicher Patina sprechen, ABER,
der Wagen wurde wohl schon mal komplett lackiert, angeblich vom Vorbesitzer.
Rost konnte man auch hier und da ausmachen, bin aber gar nicht tiefer in die Materie abgetaucht.
Die Besichtigung war für mich nach 5Minuten vorbei, Istzustand entspricht nicht dem Anzeigentext.
Hintere linke Tür sitzt auch nicht richtig, km sollen angeblich belegbar sein, hat mich dann aber nicht mehr interessiert.
Ich, für meinen Teil, bin mir da nicht sicher.
Aber angeblich soll es ja einen Interessenten geben, der ihn wohl kaufen will, Glückwunsch.
Ich denke, meine Preisvorstellung und der aufgerufene Preis liegen Welten auseinander, wie gesagt,
den Zustand habe ich nicht gesucht und nicht erwartet.

Gruß,
der Volker.
keke
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Kennt den jemand

Beitragvon Altopelandi » Montag 2. Oktober 2023, 10:40

Danke für deine Stellungnahme dann können sich vielleicht einige den Weg sparen.
Rekord E1 Caravan 2,3D
Altopelandi
Rekord Standard
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 14. Mai 2023, 23:45
Wohnort: 67596

Re: Kennt den jemand

Beitragvon keke » Dienstag 3. Oktober 2023, 08:22

Ich denke, zumindest bei dem Anzeigentext erwartet man etwas anderes.
Habe ihm auch gesagt, dass ich den Text an seiner Stelle ein wenig überarbeiten würde, aber er löscht die Anzeige nur in regelmäßigen Abständen, um sie dann genau so wieder rein zu setzen.
Eigentlich traurig sowas....

Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung.
keke
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste